Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Flashimage per Dreamup

satdreamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Ort
South Germany
Hallo, habe ein Prob mit einer Dreambox 7000s, welche weder vom Stick noch aus dem Flash starten wollte. Daher habe ich Dreamup gewählt und mit RS232 und Netzwerkkabel verbunden und mehrere Flashimages versucht, aber das Ergebnis war jedesmal gleich: Nach ca. 2 Prozent Uploading kommt die Fehlermeldung "Abort by user, Exciting"
Was für´n Scheiß ist das denn???
Ich hoffe ihr könnt helfen!
Gruß satdreamer:emoticon-0124-worri
 
AW: Problem mit Flashimage per Dreamup

Hast du den Boardloader zerschossen??
Was kommt noch beim Hochfahren? Dreammultimedia???
 
AW: Problem mit Flashimage per Dreamup

Hallo
Mein Problem mit Dreamup hat sich ganz einfach erledigt: Durch Zufall bin ich auf User edi123 gestoßen, der im 5620er Bereich genau dieses Problem mit einer 5620er hatte und scheinbar von selbst auf die Problemlösung gekommen ist. Lösung ist: Die alte Dreamup Version 1.3.2.1 verwenden und alles klappt prima.
Gruß satdreamer
Nachtrag: Zusätzlich zu meinem DREAMUP-Problem gesellte sich auch noch eine defekte, eingebaute Festplatte, welche das Booten verhinderte.. Nach Ausbau der Festplatte: Box bootet, macht Sendersuchlauf und alles ist i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben