Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Firefox

Bachos

Freak
Registriert
5. August 2008
Beiträge
282
Reaktionspunkte
73
Punkte
103
Ich hab ein Problem mit Firefox ich kann mich zwar auf der Seite anmelden aber dann ist schluß,ich kann keine Beiträge Posten.Firefox zeigt mir nur das hier an.


Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Apache/2.2.16 Server at
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Port 80


Ich hab Firefox 6.0 drauf kann mir mal einer einen Tip geben wie ich das wieder hinbekomme.Zur Zeit komme ich nur mit dem IE rein.Es ist nur diese Seite alle anderen gehn.Ich habe auch schon Firefox 5.0 Instaliert aber geht nicht.
 
AW: Problem mit Firefox

Danke kiliantv dann wollen wir hoffen das er heute noch kommt.
 
AW: Problem mit Firefox

Las mich bitte nicht dumm sterben was hast du gemacht kannst mir einen Link geben so da ich es wieder in Ordnung bringe.:emoticon-0109-kiss:
 
AW: Problem mit Firefox

Ich hab gar nix gemacht, einfach nur dort rein, und angemeldet, hab eben was gepostet dort mit Fileanhang das ging ohne Probleme.
 
AW: Problem mit Firefox

Das hab ich auch gemacht nach einem Beitrag war wieder Schluß der gleiche Fehler.
 
AW: Problem mit Firefox

Die Seite scheint wieder ohne Problem zu laufen es lag wohl an Server.:good:
 
Zurück
Oben