Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Festplatte/Aufnahme

roadrunner415

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
46
Punkte
18
Hi,

Ich brauche Hilfe mit der Festplatteninstallation auf meiner Dreambox 7020.
Habe die Festplatte eingebaut angeschlossen, leider kann ich nicht aufnehmen darauf.

Unter Geräte-Manager habe ich die Festplatte die vorher in einem Windows Rechner war formatiert und gemountet. (über Webinterface)

Ist anscheinend unter /media/hdd gemountet

Wenn ich Aufnehmen drücke kommt die Meldung:
"Aufnahme fehlgeschlagen, weil das Aufnahmemedium nicht angesprochen werden konnte.


Wo kann das Problem liegen?

Habe wie gesagt eine Dreambox 7020 mit Gemini Image.

Vielen Dank

roadrunner415
 
AW: Problem mit Festplatte/Aufnahme

Im Blue Panel gibt es einen Punkt " Aufnahme", dort muß es richtig verlinkt sein, sonst geht nichts ( spreche es eigener Erfahrung...)--zumindest ist es beim Gemini so
 
Zurück
Oben