Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Fernbedienung

memo22

Newbie
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen 7100c und einen 7100s. Leider haben beide Geräte die gleiche Fernbedienung und reagieren bei einem "Befehl" auch beide. Dies ist echt mühsam. Gibt es noch andere hier mit diesem Problem? Und hat evtl. einer einen Tip wie dies lösen kann?

Gruss
Memo
 
AW: Problem mit Fernbedienung

Du kannst die Frequenzen nicht einfach ändern. Für mich stellt sich jedoch die frage wieso hast du 2 Vantage zu stehen ?.
 
AW: Problem mit Fernbedienung

Hallo,

steck doch zwischen Steckdose und Stromanschluss der Receiver jeweils eine Funksteckdose. Du kannst dann das nicht benötigte Gerät einzeln abschalten.

Wenn Dich die weitere Fernbedienung stört: Ich habe eine Logitech Harmony für alle Geräte. Über den "Lightmanager" kann man damit auch Funksteckdosen ansteuern.
 
Zurück
Oben