Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Fernbedienung: Es funzt nur der TV-Modus

EdisionArgusVip

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
NRW
Hi,

habe nen Problem mit meiner Dreambox-Fernbedienung (habe ne 800er Clone).

Der TV-Modus ist aktiviert, d.h. ich steuere meinen Panasonic-Plasma-TV mit der Fernbedienung.

Normalerweise kann ich wieder zurück in den Dreambox-Modus wechseln, indem ich die Dream-Taste drücke.
Da tut sich neuerdings aber nichts und die Fernbedienung bleibt im TV-Modus.

Hat jemand ne Idee, was da falsch läuft und wie ich das fixen kann?
 
AW: Problem mit Fernbedienung: Es funzt nur der TV-Modus

Mach mal die Batterien raus aus der FB,
warte paar Sekunden , dann wieder rein ...
 
AW: Problem mit Fernbedienung: Es funzt nur der TV-Modus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Normalerweise gibts da Codes für die jeweiligen Fernseher.

Mein Panasonic is nen sehr neues Gerät und da hat das automatisch ohne Codeeingabe funktioniert.

Jetzt hat sich das "Feature" jedoch zu einem "Bug" gewandelt..
 
Zurück
Oben