Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit externen cardreader

golf3tuning

Freak
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
hi

habe ein problem habe an meine dream 5620 sat einen cardreader (mastercrd ohne geheuse) angeschlossen mit einer day mit 384cz files.
aber nix passiert
camd3.894

kann mir einer helfen
 
AW: problem mit externen cardreader

Schaue mal in dein Menü. Dort musst du irgendwo den externen Cardreader aktivieren. Wie es bei der Dream gemacht wird weis ich nicht. Bei der Dbox dagegen ist es einfach.
 
AW: problem mit externen cardreader

so habe den cardreader aktiviert im menü.
wenn ich die dream starte leuchtet die gelbe lampe und danach kurz die grüne.
LEIDER ALLES DUNKEL.

weiss nicht mehr weiter
habe auf die day conax files wieder draufgemacht
 
AW: problem mit externen cardreader

habe zwar noch nie mit cardreader gearbeitet, aber das hört sich zwar nach funktionierendem Reader an, aber unpassenden Schlüsseln......
 
AW: problem mit externen cardreader

Teste einfach mal andere Files durch. Der Reader spricht schon mal mit der Box und das ist gut.
 
Zurück
Oben