Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Problem mit ex_SD Karte

SajetS

Freak
Registriert
22. November 2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
114
Punkte
103
Moin zusammen

Ich habe irgendwie ein Problem mit meiner externen SD Karte von ADATA 32GB.
Ich hab schon einige Male irgendwleche Apps/Spiele und Dateien auf die externe Karte verschoben mit z.B. ZDbox um mein Handy eben nicht zuzumüllen.
Mein Problem ist, das einige Files dann nach ein paar Tagen nicht mehr funktionieren und ich nur noch graue Symbole habe die sich nicht mehr starten lassen.
Oder es kommt vor das die SD auf ein Mal einen Fehler anzeigt und ich dann formatieren muss :emoticon-0120-doh:

Samsung Galaxy S2
Alienware Rom KI3
Android 2.3.5

Woran kann das liegen?

Gruß SajetS

edit by darius1 : link auf fremde Forum ohne BF genehmigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit ex_SD Karte

probiere direckt verschieben intern funktion nicht mit ZDbox , wenn formatieren dann per Smartphone
 
AW: Problem mit ex_SD Karte

Moin,
habe das gleiche Problem mit meinem Galaxy S gehabt. Lag bei mir an der billigen Micro SD von Medion. Habe mir dann eine von Sandisk zugelegt und seit dem keine Probleme mehr.
Kann dir also empfehlen, kaufe dir eine Markenkarte.
Greetz
eierauge
 
AW: Problem mit ex_SD Karte

Naja ADATA ist nicht gerade ein "Billig-Produkt" würd ich sagen :)
Aber danke für den Tip, werd mal eine andere Karte testen.

Gruß SajetS
 
Zurück
Oben