Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit emu

aPENDIx

Newbie
Registriert
16. Oktober 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,

ich hab mich hier schon strubelig gelesen, kann mir bitte jemand mal eine ausführliche anleitung zukommen lassen, in der drin steht wie ich auf astra die französischen und italienischen pay tv on bekomme?

bitte bitte bitte

mfg
 
Definiere mal genau welche sender du möchtest. Da gibt's ja mehrere. Mit den richtigen Key bekommst du alles auf.

Da du ja eine Dbox besitzen tust ist es relativ einfach was hell zu bekommen. Stelle eine FTP Verbindung mit deiner Dbox her ( am besten mit den Total commander ) und Kopiere dein Emu nach VAR/EMU. Dann setz die Rechte von dem Emu auf 755 (WICHTIG). Zuletzt kopierst du die Keys nach VAR/KEYS. Zuguter letzt musst du noch in dein Image Menü dein Emu aktivieren. Wie du es Aktivieren tust ist von Image zu Image unterschiedlich. Wenn du nun die Richtigen keys hast und sonst auch alles richtig gemacht hast, dann müsste jetzt alles hell werden. Zuguter letzt empfehle ich dir noch das Mgcamd. Das läuft meiner Meinung nach am stabilsten derzeit. Wie anfangs auch schon gesagt müsste ich wissen welche sender du genau meinen tust. Wenn ich das weis dann kann ich dir ein keyfile zurecht basteln und auch sagen ob was geht oder nicht ;)
 
joa, danke für die schnelle antwort.

ich hätte gern die französischen sender komplett und aus italien eigentlich nur sport.

mfg
 
Zurück
Oben