Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit einer GearBest Bestellung

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Habe mir über eine DealApp bei GearBest einen eScooter günstig gekauft.
Nach 2 Tagen habe ich nun folgende Mail erhalten. Kann mir einer helfen, was soll ich denen jetzt antworten. Hätte den eScooter schon gerne.

Thank you very much for place the order with us.

We extremely sorry for not shipping the package to you yet.

We are sorry to inform that we can not ship this order out due to shipping policy, there is not shipping method for your order.

After reviewing your case, we have 3 options to compensate you:

1) Refund on your Wallet (store credit)

We can refund you the product cost and exceptionally reward you with extra points (e.g. If your item is 1usd = 2 points , 3usd=3*2 points => get 6 points etc).

You can use both your wallet and points to purchase your future products.

2) Refund on your original payment method

3) Choose another one to replace this item.

We would be very grateful if you could tell us the SKU (item number), the full name of the item or the URL link for the new item. We will be able to check its stock levels.

Please contact me as soon as possible and let me know if this is acceptable, so that we can process the order for you.

We sincerely apologize for any inconvenience that may have been caused.

Best Regards,

Gearbest Customer Service

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hi,

da steht eindeutig, daß die es nicht zu Dir schicken können.

1) Guthaben beim Shop

2) Rückbuchen Deines Betrags auf Dein Konto / Kreditkarte

3) andere Ware wählen

Ich persönlich würde 2) wählen.

Gruß
 
Wäre bestimmt eh im Zoll stecken geblieben zum Verschrotten, bei den billig China Dingern gehen doch dauernd die Akkus hoch.

-supraracer
 
Rückabwicklung wäre gut. Übrigens kann ich Gearbest nur empfehlen, geht am Deutschen Zoll vorbei, was eine gute einsparung ist - die haben irgendwie ein Lager in Düsseldorf - da ist die Sendung hergekommen.

Hatte auch zwei drei Sachen gefunden, welche Sie nicht nach D liefern, aber das meiste ist kein Problem. Die haben bei Handys sogar nicht nur die China-Variante, sondern meist auch die Globale dabei - was dann in D mit Band 20 gut geht. Hab zum Testen ne Android Box bestellt - zu einem unverschämten Kurs :)
 
Ich habe mir den Xiaomi M365 eScooter bestellt. Die haben mir geschrieben, dass die das nicht verschiffen können, da mittlerweile der Zoll wohl strenger kontrolliert, wenn ich das richtig verstanden habe. Geld ist auch wieder zurück gebucht per Paypal. Ich kann GearBest eigentlich auch nur empfehlen. Haben mir den Roller jetzt bei TomTop bestellt. Die bieten den auch an, allerdings auch verschiffen. Mal sehen, ob es da klappt. Den ihre Bewertungen sind zwar nicht so gut wie die von GearBest, aber ich riskiere es mal. Zur Not Käuferschutz per Paypal. Vielleicht hat es Gearbest auch gestört, dass ich den Artikel durch einen Code richtig günstig gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast für den scooter jetzt gelöhnt? aktuell bei 352 US$ - mit Priority Line Germany - also am Zoll vorbei.
 
339€ hab ich bezahlt. Bei welchem Shop kommst du auf den Preis. Sehr wahrscheinlich wird der Scooter eh beim Zoll landen, also davon gehe ich jetzt mal aus. Und dann wird es um einiges teurer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich bezweifle das du den für 352$ nach Deutschland bekommst. Du meinst wahrscheinlich eher €. Jedenfalls ist es komisch, dass man den immer noch bestellen kann, weil die den ja nicht mehr verschiffen wollen.
 
das es weiterhin nach D geliefert werden soll halte ich für kommsich - bestellen will ich das teil jetzt nicht, weil ich es nicht brauche. Aber Priority Line bedeutet, keine weiteren Abgaben - also am Zoll vorbei.
 
Zurück
Oben