Problem mit einem Pace dc 220kkd Receiver

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von amboss, 4. Oktober 2007.

  1. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich habe da mal wieder ein Problem. :'(Habe einen zweiten Receiver ersteigert. Normalerweise sind die Sender von 100-200 ja vorprogrammiert. Bei diesem Receiver fängt die Senderliste aber erst bei 200 an. Auch dann, wenn ich einen neuen Suchlauf mache. Er findet keine Prem***-Sender. Habe ich mal wieder das Geld zum Fenster raus geworfen :( :( :( :(
    Hat jemand einen Rat???

    Danke füt eure Hilfe

    Gruß Amboss

    PS: Der Receiver ist in einer anderen Stadt. Liegt es vielleicht am Kabelanbieter?
     
    #1
  2. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.976
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
     
    #2
  3. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    bei mir hat sowohl der Receiver als auch die Minervar einwandfrei funktioniert. Ich vermute es liegt am Kabelanbieter bzw. am Hausanschluß. Bei einem neuen scan wurden nur 2 Känäle mit 21 Programme gefunden.

    Gruß Amboss
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.