Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Easy World

helmi1303

Newbie
Registriert
11. März 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Mein Bekannter hat Galaxi Resi hat aber 2 Probleme
1. Kann alles empfangen bis auf einen Transponder (der mit DMAX glaube ist Transponder 12247. Haben die einstellungen kontrolliert ist alles OK.
2. Beim umschalten ist er mehr als langsam
Hoffe es kann mir wer helfen
 
AW: Problem mit Easy World

Habe Suchlauf und alles probiert,die Kanäle sind auch vorhanden aber bei disen einen Transponder (div. Kanäle) steht immer nur Signal zu Schwach.
An der satanlage kann es auch nicht liegen weil mit anderen Reciver
( Phillips) kann man iese Empfange.
 
AW: Problem mit Easy World

ich denke aber es liegt an der einstellung an der sat-schüssel das andere resis funzen liegt daran das in jedem resi ein anderer tuner verbaut wurde und bei der galaxis braucht man auf grund ihres alters eine bessere einstellung wie bei neueren modellen. ich denke wann du deine schüssel nochmal richtig einstellst laufen die kanähle auch wieder.:9::9:
 
Zurück
Oben