Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit DVB Viewer

Michel1

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Habe DVB Viewqer draufgespielt hat auch alle Sender soweit gefunden und funzen alle bloss bei den HD Kanälen gibts Probleme habe kommt immer diese fehlermeldung (kann Video Ausgabe Pin nicht rendern error 0*80040200 und ein ungültiger medientyp angegeben) was ist da los viedeodecoder hab ich die von cyberlink power dvd angegeben meine tv karte ist die von Satelco easy Watch HDTV wenhn von bedeutung danke schon mal im voraus
 
AW: Problem mit DVB Viewer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HD wird in MPEG4-H264 ausgestrahlt und nicht in MPEG2.
Dir fehlt der geeignete Codec!

Da ich keine HD-fähige KArte habe, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...

Evtl. reicht es, wenn Du Dir eine HD-fähige version von Power-DVD besorgst, da sollte ein geeigneter Codec dabei sein...

Eigentlich sollte die Orig-Software deiner HD-KArte automatisch einen geeigneten Codec installieren, evtl. ist der ja schon drauf, schau mal, was Du im DVBViewer noch für Codecs auswählen kannst...
 
Zurück
Oben