Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit ''DSR 5000 adv''

tuncay

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich bin neu hier und habe mich bischen umgesehen,aber leider kein DSR 5000 adv gefunden.Ich habe so ein..aber premiere usw. funktioniert nicht:Confuso: ..

ich brauche neue software..wenn das jemand hat,kann der jenige mir eine E-Mail schicken..

Gruß
tuncay
 
sicher?? am ende will ich mein resiever nicht schrotten :s :s

können sie mir die software Link hier eingügen? :D

Danke..!!
 
emm danke aber ich habe noch ein problem..:s welches program brauche ich?? kabel usw. habe ich aber die programe fehlen..wenn sie es noch haben könnten sie hier einfügen..:D

Danke..
 
Hallo kann mir jemand sagen warum ich pr...iere direkt nicht schauen kann aber das andere alles von Pr...iere.????
 
habe die datei runtergeladen und enpackt kann die datei aber nicht öffnen gibt es da ein programm für oder wie soll es gehn
 
also ich habe die datei in einem ordner mit win rar entpackt,danach öffne ich den ordner wo die datei entpackt worden ist,so und diese datei lässt sich nicht öffnen.
datei öffnen mit steht da immer
 
Zurück
Oben