Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit DSF (SPORT1) und Tele5

NFSU2005

Newbie
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe Firmware S719 Header Mod drauf, hab eigene Settings, jedoch habe ich das Problem, dass ich auf der Frequenz 12480, wo sich auch DSF (SPORT1) und Tele5 befinden immer das Ruckeln des Bildes bei den Sendern habe. Das Ruckeln kommt immer zwischen 21-22 Uhr. Hab auch die Info bekommen, dass es vll. an der Fritzbox liegen könnte, aber auch bei ausgeschaltener Fritzbox ruckelt es. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen??

Danke im Voraus!
 
AW: Problem mit DSF (SPORT1) und Tele5

Da wird Dein schnurloses Telefon Schuld haben---mach mal Srom raus

und gehe auf den Sender---ist oft der Verursacher
 
AW: Problem mit DSF (SPORT1) und Tele5

ich habe genau das gleiche problem ....was kann man machen....gibt es ein lösung ohne das man gleich neue telefon kaufen muss....
 
Zurück
Oben