Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Didem

tommythr

Newbie
Registriert
22. November 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier eine Didem, welche auch bis 25.11.2007 (so ca.) AU gemacht hat. Nun gab es da ja Änderungen bei P......e so dass ich nun gezwungenermaßen neue Files drauf spielen wollte.

Ich habe am Cas3+ Serielles und USB Kabel. Am Cas3+ in Phönix Mode 3,579 geschalten und den loader101 gestartet um zu restoren. Es kommt aber immer die Meldung exexexexexexex. Was mache ich falsch?
Ich habe auch ein Tool verwendet um das OS der Karte festzustellen, da wird mir Fake angezeigt. Einen ATR kann ich ebenfalls nicht auslesen.
Ich habe nun sämtliche Anleitungen gelesen und alles mögliche probiert, ohne Erfolg.
Im Receiver wird die Karte erkannt.

Vielleicht seh ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Würde mich über einen Tip freuen. Grüße und schönes Weekend. M.
 
Zurück
Oben