Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit der smart mx04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mcgvn

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute

Nabend erstmal ich bin hier neu nachdem ich einige beiträge über mx 04 gelesen habe ,habe ich mier heute auch einen mx 04 zugelegt habe die einleitung von sense durchgelesen probiert selber zu flaschen aber habe leider nicht hinbekommen folgendes problem pc macht com. test = finished
habe danach gibt er mir nur noch das option zuschliesen oder zuruck könntet
ihr mir bitte helfen was da sein kann.
 
HI,

womit testest Du? (Soft und Loader? )
Welche Custom ID hast Du?

Sense:8
 
Es gab schon Resis die MIT ID z.B. vom MM kamen...
Immer ID prüfen!

Löschen....warum? Sind doch Tipps dabei!

Sense:8

PS: Antwortwettrennen muss ja nicht sein. Zusammenarbeiten ist besser. S.
 
will dich ja nicht verärgern!!!!!ausserdem zu spät!!!!!!
 
Danke für schnelle hilfe soft ist die sorglospaket und Id ist 01001-01001
 
Das ist GUT. Hast Du die SW schon getestet?
Wenn Nein, dann mal los.
Die SW von bellof ist TOPP!!!!!!
Sense:8
 
Habe mal Resi angeschlossen funktioniet noch das heisst in orginalzustand:11:
Aber würde gerne wissen wie man es patcht
 
ZITAT:
"ALIMINIUPG v5.0 System Loader
Beschreibung:

Nach dem Starten von ALIMUPG5.exe schreibt der Loader zuerst:

Power off Your STB = Resi AUS!

Nach Klick auf CONNECT kommt folgende Meldung:

Please power on your STB = Resi AN!
Open Serial Port
Sync to serial Port

Das ist neu bei diesem Loader, denn erst nach erfolgreichem Connect wählt man die Firmware für den folgenden Flashvorgang.
"

Sense:8
 
Von wo bekomme ich die SW von bellof.Sorry aber ich bin noch neu hier kenn mich daher nicht gutaus mit suchen u.s.w. Danke
 
Danke erstmal .Werde mal gleich ausprobieren.
 
UNBEDINGT sofort melden wenn Du ein Ergebnis hast!!
bellof alle anderen User und ich möchten es auch wissen.

Danke

Sense:8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben