Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit der Karte

arni1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. August 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,
habe TomTom XL, Canada 310, NT14644, anw 8101, 32ram, v7151753
Hatte die Karte dach eastern europa drauf und wollte die Raufmachen DE_AT_CH_905.4757 und bekomme dann immer den Fehler "Problem mit der Karte, Sie können diese Karte nicht auf diesen Gerät nutzen:DE_AT_CH"
Scheint wohl die falsche Karte zu sein, blicke da nicht mehr durch, welche karte muss ich nehmen?
Gruß arni
 
AW: Problem mit der Karte

Hallo
Nicht die Falsche Karte, die past schon. Eine TT Karte muss Freischalten und das Navcore Patchen. Das machst am einfachsten mit FastActivate. Dieses Tool findest mit Anleitung in meiner Signatur.
 
AW: Problem mit der Karte

bekomme immer Error
Voice(s):
Complete Map(s):
Incomplete Map(s): DE_AT_CH-713.meta => .dct ERROR
 
AW: Problem mit der Karte

Hab jetzt fur dich nachgeschaut.... Es gibt keine meta code fur diese Karte, also wirst die nicht Freischalten kennen. Entweder such eine Karte wo ne meta schon aufgetaucht ist wie zb.

IMG Removed
Europe 1 GB North 910.4952 (802 MB)


IMG Removed
Europe 1GB South 910.4952 (852 MB)
oder du instalierst dir ein DSA NC 9.510, (vorher einen BackUp machen) und nutzt ne Karte mit ALG, IQRouts ect. ( https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?165907-Was-ist-IQRoutes-RealView-ALG ) und nutzt die Hier:

IMG Removed
DE AT CH 910.4892 (419 MB) (ALG+IQ). Dann hast deine Navi auf den ganz neusten stand.
 
AW: Problem mit der Karte

suche schon eine Weile wo ist die DSA NC 9.510 fürs XL
 
Zurück
Oben