Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit der DM100

jonny111

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo an alle,
also ich weis nicht ob das problem schon bekannt ist
ich habe heute mein Dm100 heute eingeschaltet und kein signal hab dann auf andere kanäle umgeschaltet auf dem gleichen satalit gehen welche und welche wiederum nicht hab jetzt kanal suche gemacht und es sind immer noch welche da und auf vielen ist kein signal.


weis vieleicht was mit meinem gerät loss ist??

mfg jonny111
 
AW: Problem mit der DM100

auf welchen kanälen hast du denn keinen empfang????
welche soft hast du denn drauf?????
original???
 
AW: Problem mit der DM100

soft ist DM100S_MAIN_V0200S_30JAN2009 drauf
z.b. eutelsat 7° 11678 H 30000 kein signal; 11492 v 30000 ist signal da
z.b. astra PW komplet kein signal auch alle anderen deutschen sender ; 11538 v 22000 ist signal da
z.b. Türksat 11627 H 6666 kein signal; 11804 v 24444 ist signal da
 
AW: Problem mit der DM100

tunerkonfiguration richtig eingestellt????
sicher?????
habe selber nur astra und hotbird!!!
bei mir alles super!!!
prem gar kein problem!!!
wie sieht denn deine signalstärke aus????
 
AW: Problem mit der DM100

also alles schon richtig eingestellt heue früh hatte ja alles super geklappt.
hab aus gemacht so nach einer stunde wieder an und weck war alles komsch natürlich.
ich klemme grade die die box ins schlafzimmer mal sehen ob es da geht
 
AW: Problem mit der DM100

also im schlafzimmer ist das gleiche ab der fequenz 11686 bekomme ich keine sender rein
und im gerät rischt auch nichts nach verbrand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit der DM100

Ich glaube ,das deine Schüssel nicht richtig ausgerichtet ist,sodas du einen anderen Satelliten angepeilt hast.Kontrolliere das bitte mal.
 
AW: Problem mit der DM100

auf dem anderen gerät im schlafzimmer habe ich alle sende ohne probleme
 
AW: Problem mit der DM100

also hab zwei Sat schüsseln eins für Türksat
das zweite füt eutelsat 7° hotbirt und astra
alle mit twinlnb´s
verbunden mit 4/1 DiseqC

und ich habe das problem nur mit der Dm100 auf meiner opticum sind alle kanäle da
ich habe auch den optcum im wohnzimmer rangeklemmt und da ist alles auch okey

hab jetzt auch noch die soft neu rauf gemacht aber trozdem alles das gleich auf der dm100
 
AW: Problem mit der DM100

noch mal ne kurze frage hat jemand von euch die oginal auslieferungssoftware von der dreambox100 da??
ich muss das gerät einschicken
 
AW: Problem mit der DM100

wenn ich v18 die rauf mache ist die box ja im auslieferungszustand stimms

also ich hab heute bei Deambox auf der hotline angerufen und die meinten zu mir das warscheinlich der tuner defekt währe.
das mit dem Tuner hatten die schön öfteres haben die mir gesagt
und solle das gerät einschicken.
 
AW: Problem mit der DM100

yopp die v18 ist eine originiale soft!genau wie die v17 auch!
schau einfach mal in die DB!
überall wo originalsoft dran steht ist auch originalsoft drin!!!!:_lol::_lol::_lol:
 
Zurück
Oben