Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit den vantage 8000-s hd

arni1683

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
weit weit weg
hab probleme mit meine vantage 8000-s hd. bei mir läuft sei paar tage mal sport hd 1 oder sport hd 2 oder sport bundesliega mehr gesagt alle sport kanäle von sky nicht. dann geht es wieder ganz von selbst dann laufen die sport kanäle alle von sky. woran kann es liegen. ich habe diese software auf den Vantage 025501 HD+. von sky der origenal receiver leuft alles super da gehen alle kanäle. (P.s habe eine v13 smartkarte):emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben