Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit dem Wiiflow loader

fuge007

Newbie
Registriert
2. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
Habe meine Wii 4.3e gemodet und es funktioniertauch soweit alles bis auf den USB Loader.
Die Spiele auf die Festplatte geladen und einige liefen astrein nur jetzt wenn ich eins laden will, zeigt er mir an: " Enabling Emu after reload failed ". Was kann oder muss ich machen damit die spiele wieder laufen? kann mir jemand bitte helfen? danke schon mal!
Gruß fuge007
 
Hi, mach mal ein Sys check.
Welches Format hat die Festplatte (NTFS, WBFS..)
Hast schon mal einen anderen USB loader versucht? USBloader GX 2.3 ?
Kannst wiiflow vom HBC aus starten oder nicht?
Welche Version Wiiflow?
 
AW: Problem mit dem Wiiflow loader

gleiche problem bei Wiiflow.
bei mir war es cover problem? (habe irgendwo gelesen gehabt)
teilweise neue cower aus dem Internet geladen, alles O.K
 
Zurück
Oben