Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit dem empfang!!!

aka_payback

Newbie
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Berlin
HALLO ICH HABE GESTERN MIR DAS KEYWELTIMAGE DRAUFGEMACHT
HABE ABER MEIN EMPFANG JETZE HABE ALLES SCHON PROBIERT HABE MEIN BOX MIT DBOX2 FLASH ASSISTENT GEFLASHT DIE BOX
DIE BOX IST EINE SAT BOX VON NOKIA MIT 2xINTELCHIP

BRAUCHE HILFE BITTE
:good::good::good::good::good:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit dem empfang!!!

Hast du schon einen Kanalsuchlauf gemacht? Du kannst dir auch fertige Settings einspielen.
 
AW: Problem mit dem empfang!!!

jaaah suchlauf habe ich gemacht aber da stand fehler aber was für einen weiß ich nicht!!!

was für fertige siettings meinen sie und wie mache ich sie rein...!
 
AW: Problem mit dem empfang!!!

Cam-alpha ist doch nur für den Kartenbetrieb relevant und hat nichts mit dem empfang zu tun :emoticon-0145-shake

@ aka_payback

Wenn schon beim Kanalsuchlauf eine Fehlermeldung kommt stimmt ja grundsätzlich was nicht. Ich würde die Box nochmal neu flashen.
 
AW: Problem mit dem empfang!!!

ja danke für eure hielfe hab mir das image drauf gemacht md_5_41_satimage geht jetze alles aber ihrgend wie gefählt mir das thema nicht!!!

wo kann man neue themen runterladen?
 
AW: Problem mit dem empfang!!!

asoo also kann ich auch das kabel image nemen und es auf sat umstehlen oder ?!?!
 
AW: Problem mit dem empfang!!!

Könntest du, aber dann musst du zwingend einen Kanalsuchlauf machen...... überflüssige Arbeit
 
AW: Problem mit dem empfang!!!

wisoo muss man doch oder weil wo ich sie angemacht hatte stande da bitte machen sie einen sendersuchlauf !!!
 
AW: Problem mit dem empfang!!!

Wenn du ein Satimage lädtst hast du in der Regel schon Kanallisten drinnen (standart ist Astra und Hotbird)
 
AW: Problem mit dem empfang!!!

Also.. Erstmal gibt es immer nur EIN Image...der einzige Unterschied besteht darin ob es für 1xFlash oder 2xFlash gebraucht wird!.. Beim Zebradem wird man nach dem flashen gefragt ob man ne Kabel-Box oder ne Sat-Box hat. Dementsprechend wird die Cam-Alpha geladen. Beim keywelt weiß ich nicht..auf jeden Fall läßt sich die Cam-Alpha im Menü auf sat oder Kabel stellen.
Ein Sendersuchlauf ist nach dem Neuflash IMMER nötig!..alternativ kann man sich aber fertige Senderlisten einspielen.
Beim Zebradem gibts die über's online-update..ansonsten haben wir ja ne Boardsuche..irgendwo schwirren die bestimmt rum:)
Die settings liegen dann irgendwo unter "Tuxbox".. so genau weiß ich das nicht mehr:(
 
AW: Problem mit dem empfang!!!

okay super danke dann weiß ich bescheit allso mach ich wieder das KW rauf und stehl es auf sat !!!
 
AW: Problem mit dem empfang!!!

Leuchtkugel:)..von wann is das letzte Keyweltimage?.. september 2009?..mag ja sein das die Sat-Settings da drin sind..aber in 8 Monaten tut sich ja ne Menge aufe Transponder..oder?.. Weiß jetzt aber nicht ob man da die neuesten Settings auch online laden kann..
 
Zurück
Oben