Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit dem Emm Update der s02

Re: AW: Problem mit dem Emm Update der s02

Ja sind sie.

So ich fasse zur Klarheit nochmal zusammen:

irdeto Mode Emms laufen mit ACamd / Hadu und CCcam. Dreambox läuft nun auch da war ein Zahlen dreher.

nagra Mode es laufen gar keine Emms egal von welchem Client aus.

Das verstehe ich nun überhaubt nicht grade im nagra mode sollten die Emms doch laufen wie Schmitts Katze. Könnte es was bringen die Dreambox auf Oscam umzustellen sattt CCcam ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: AW: Problem mit dem Emm Update der s02

So ganz klappt es noch nicht habe noch das Problem das im irdeto Modus keine meiner Clients mit Oscam sich zum Oscam Server verbindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit dem Emm Update der s02

hat aber mit dem modus nichts zu tun, eher mit proxyserver einstellung am client
 
Re: AW: Problem mit dem Emm Update der s02

Wie kommst du den auf Proxyserver ???? Ich habe keinen Proxyserver eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit dem Emm Update der s02

Hi,
über welches Protokoll soll sich denn der oscam-client zum Server verbinden?
Kannst du mal den entsprechenden Reader-Eintrag vom oscam-client posten?

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben