Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit dem dsr 5001 avd

Pfitzi

Newbie
Registriert
6. April 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hab den DSR 5001 adv von nem kumpel er will wissen ob da noch was zu retten ist. sobald ich den resi über den
netzschalter einschalte ist 88 : 88 in der anzeige, er wechsel auch nicht in den Load Modus.


ich würd fast sagen das ist nur noch ein Briefbeschwerer
 
AW: problem mit dem dsr 5001 avd

Das Problem 88:88 wurde ausführlich behandelt. Der Hersteller Blossom wurde angeschrieben und auf das Thema angesprochen. Dieser hat natürlich keinerlei Daten raus gegeben um das Problem zu beheben. Denn die freuen sich ja wenn ein Reciever kaputt geht ( da könnnen sie wieder einen verkaufen ).

Es wird fieberhaft am JTAG gearbeitet aber so richt vorran kommen wir nicht. Weil die nötigen Daten fehlen bzw. noch nicht bekannt sind. Gewisse Erfolge habenwir aber schon.


Das Fazit im Moment ist also wie es papa schon sagte wer im Display der Box

88:88

hat, hat einen schönen Briefbeschwerer zu hause....
 
AW: problem mit dem dsr 5001 avd

Erst mal danke für die schnelle Antwort aber er reagirt auch nicht auf den channeleditor also ist es jetzt woll doch nur noch ein Schöner Briefbeschwerer .
 
Zurück
Oben