Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit DB2 Philips

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Habe folgende probleme mit der Box, egal welche Image ich nutze.

1. Die FB Schaltet wie sie will. mal schnell, mal langsam, wenn ich auf die OK taste drücke, kommt die Senderliste, oder einfach mal die nummer 8 u.s.w.

2. Wenn ich das CCCam einbinde und auch den zugang eingerichtet hat. gehe ich auf die Sky Sport Info. danach dauert es nicht lange und das Bild bleibt stehen und der Ton geht nur noch gelegendlich habe ich dann noch ein zischeln dazu.

Was kann das nur sein?????

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Problem mit DB2 Philips

macht die Box das von Anfang an?
haste nen image mit dem Phillips-FB-patch drauf? wenn ja versuch mal, ob sich die FB damit bändigen lässt ...
ansonsten blieben Dir noch die Optionen zur Verzögerungs- und Wiederholrate - bringt auch das nix, trenn Dich von der Box!

ich hatte auch mal so ne Ziege in Betreuung & habs trotz Tausch des IR-Empfängers und stundenlanger Bastelei nicht geschafft, der das Springen, nicht-reagieren usw. abzugewöhnen

beim CC-Problem kannste nur mal nen anderen ucode probieren
 
AW: Problem mit DB2 Philips

So, mit der FB habe ich es in den Griff bekommen.

Nur ist noch das Problem, wenn ich auf Sky Sport Fußball schaue, bleibt das Bild nach einger zeit stehen und es zwitschert der Ton.

Was gibt es da noch für eine Lösung??
 
AW: Problem mit DB2 Philips

Spiel mal an den Einstellungen, bei meinen Philips tun's der Avia 600vb022 und Ucode 0013 problemlos....
 
AW: Problem mit DB2 Philips

das zwitschern und einfrieren sind anzeichen dafür, das die prozessoren der box überlastet sind.
sorg mal für etwas mehr kühlung.
es gibt hier einen threat für die sagembox, aber das sollte dir auch helfen.
schau mal hier >>KLICK<<
du kannst ja da mal lesen und mit den einstellungen spielen.
 
AW: Problem mit DB2 Philips

Habe ich schon gemacht. Keinen erfolg damit.

Wie gesagt, wenndie Box im FTA läuft, gibt es keine sorgen.

Aktiviere ich das CCCam und gehe dann auf einen Sender von Sky, dauert es zirka eine viertel Stunde, dann bleibt das Bild stehen, oder wird schwarz und mann hört nur noch den Ton und dazwischnen ein zwitschern.

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Ich dachteimmer, von Hörn und sagen, das die DB2 in dieser Rolle super sein sollen. Jedoch habe ich mich wohl sehr geierrt.

:fie::fie:
 
AW: Problem mit DB2 Philips

Ich habe schon mehrere Image probiert.

Zur zeit habe ich das keywelt vom Juli drauf.

:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Problem mit DB2 Philips

hast du denn ein abo, oder nutzt du die box als client?
dein problem wird mit der cccam zusammenhängen.
 
Zurück
Oben