Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit CS

Marco25

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi ich bin es nochmal habe jetzt eine Dm100 konfiguriert mit allem was ich muss aber es wird nicht hell.

Habe den Hostnamen eingertagen usw

Die 2. F Line ist auch in der server cfg

Muss ich da irgendwas beachten oder kann ich die einfach untereinander schreiben ?

Irgendwie klappt das nicht
 
AW: Problem mit CS

Die F-Lines kannst du in der cccam.cfg einfach untereinander schreiben. Jede F-Line in eine Zeile.

Bzgl. deinem Problem schreib doch einfach mal als Beispiel mit geänderten Daten deine F- und C-Line(s).

cu
 
AW: Problem mit CS

Schau dir das an, das sollte dein Problem lössen!!

>>> Klick <<<

Und F: Lines werden untereinander in der CCcam.config geschrieben.

Mit welchem Proggi hast du die config geöffnet?
 
Zurück
Oben