Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit cs!!!!

mostarac

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
45
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi leute, ich habe ein problem. und zwar habe ich cs über mein medialink 9700 benutzt ging auch ohne probleme. nur seit einigen tagen geht nichts mehr kein einziger kanal wird freigeschaltet. multicas ist auch aktiv, im client findet er auch alle daten kann sie downloaden, fragt mich auch ob ich mich mit allen servern verbinden möchte, sage auch ja aber es bleibt alles dunkel! weis jemand villeicht woran es liegt oder liegen könnte???? bitte um eure hilfe!!!!!!!!
 
AW: Problem mit cs!!!!

OK hat sich erledigt habe alles noch mal neu draufgespielt jetzt geht es zum glück wieder!!!! irgendwas hat ihn blockiert!:emoticon-0116-evilg :good::good::good:
 
AW: Problem mit cs!!!!

allso ich habe erstmal das multicas usw alles von dem reciever gelöscht, ausgeschalten und wieder eingeschaltet ( hauptschalte hinten ) und dann wieder das mulitcas draufgespielt auf den reciever und dann wieder ausgeschaltet und eingeschaltet, in den mulitcas rein die daten runtergeladen und mich verbunden, dannach ging es wieder ganz normal alles hell. hat sich vielleicht irgendwie aufgehangen. jetzt geht es wieder ohne probleme! hoffe bei dir klappt es auch so.
 
Zurück
Oben