Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Codeeingabe

D

Destiny1985

Guest
Hallo zusammen :)

Vielleict bin ich einfach nur unfähig...ich habe eine DSR5003plus und wollte jetzt neue Premiere Codes eingeben. Habe da in der Datenbank wohl auch welche gefunden...Mein Freund hat mir das jetzt so erklärt, das ich auch Nagravision gehe und dort in den 2 Zeilen mit Provider 050100 und Index 86 bzw 87 die Codes eingebe. Das habe ich getan, aber es tut sich irgendwie nichts. Habe den Receiver auch ausgeschaltet danach und neu laden lassen. Erm ja - woran liegt das? Vielleicht ist die Software die da draufgespioelt wurde veraltet? Sry, aber habe bisher keine Ahnung von der Materie... :(

lg Chris
 
Ich schreib auf wunsch im chat eben mal wie man den Key beim 5003 manuell ändert!

Also:
1. Im menü auf Code edit gehn
2. blaue taste drücken
3. Runterscrollen bis Zeile No. 25 (ist es zumindest bei mir) Provider 050100 muss dort auf jeden fall stehn
4 16 stelligen Key in der Zeile eingeben
5. in der nächsten zeile (No.26) ebenfalls einen 16 stelligen key eingeben.

Das wars, Keys gibts in der Datenbase
Bin noch nicht so lange dabei, aber hoffe mal das ich es einigermaßen verständlich beschrieben hab.

Ich hoffe das diese FAQ hilfreich ist O0 (Danke an Lizard)
 
Zurück
Oben