Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit CCcam

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo,

ich habe ein Problem mit der CCcam 2.2.1 ich weiß nicht was sie macht aber ich denke mal das die Cam sich aufhängt, immer so zwischen 16 und 17 Uhr. Ich komme von der Arbeit und alles ist Dunkel, bei mir und auch bei den Clienten.

Ein EMU Neustart bringt nichts, auch ein GUI neustart bringt nichts, ich muss den Kompletten Receiver (DM800) Neu starten damit alles wieder funktioniert.

Eine Zwangstrennung habe ich nicht, ich bin immer mit dem Internet und der gleichen IP Verbunden.

Was könnte das Problem sein?

Danke
 
AW: Problem mit CCcam

Bei solchen Problemen würde ich das System neu aufsetzen!

Kannst ja erst mal Versuchen CCcam zu deinstallieren und wieder neu drauf zu machen, wenn das nicht hilft, mache es neu! :emoticon-0142-happy
 
AW: Problem mit CCcam

hi

nutzt du vielleicht oscam mit ner orf karte mit nline ?

weil es gibt da probleme orf mit nline falls du diese kombi haben solltest,wenn nicht bringt wirklich ein neu install vom system.
 
AW: Problem mit CCcam

Hast Du schon die anderen CCcam Versionen getestet? CCCam.2.1.4 läuft überaus stabil. Wenn es da auch auftritt, müssen wir die Ursache woanders suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit CCcam

hatte das selbe problem mit meiner DM500HD habe jetzt newnigma drauf gespielt und jetzt funktioniert alles super
 
AW: Problem mit CCcam

Was steht denn im Webif der cccam, bzw. im Log?

Bekommst Du vielleicht übermässig viele EMM?

Dann hängt sich cccam gerne auf....zurecht! :)

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit CCcam

Schreibfehler, meine doch cccam!

steht auch im weiteren satzverlauf, werde gleich ändern, sorry!
 
AW: Problem mit CCcam

Bei gerade 8 Aktiven Clienten sehen die ECM bei mir so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit CCcam

Ich meine EMM, nicht ECM!

Emm halten deine Karte am Leben, ECM machen das Bild hell.
 
AW: Problem mit CCcam

Wo sehe ich die EMM denn?

Meinst Du das?:

Verbundene clients : 25
Total behandelt client ecm's : 35881
Total behandelt client emm's : 0
Total behandelt LOkALE ecm's : 9338 / 9770 (95%)
Spitzenlast : 4 4 3 3 1
 
Zurück
Oben