Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit CCcam install

kolimp

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Habe eine Dream 800 mit enigma 2 geflasht, kriege aber CCcam nicht rein obwohl im Netzwerkstatus online steht kriege ich keine verbindung zum installieren !!

kann jemand helfen ???
 
AW: Problem mit CCcam install

welches image??? bei gemini musst du manuell mit ftp ccam auf die box bringen. da der downloard vom server schon lange nicht mehr verfügbar ist.
 
OpenEmbedded-DM800hd-SIM2,0.1-BY-voyger.nfi !!! stand enigma 2 dabei !!!

sorry ...das ist die gepackte version !!!! Link ist nicht mehr aktiv.

danke für die schnelle antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit CCcam install

oha,sorry das image kenn ich nicht. verfüget das image über einen downloard server??? einige image bieten kein emu download mehr an. hau dir mal das image>> newnigma2<< für deine box rauf ,und alles wird gut.

sonst schau mal im plugin tspanel nach ,steht doch in der beschreibung mit bei .

Addons
Verwendung Tspanel alle EMU und andere Plug-in
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit CCcam install

kann man es nicht manuell machen ????
 
AW: Problem mit CCcam install

klar geht das auch manuell ,schau mal in #5 ...hab noch einen nachtrag gemacht.
 
AW: Problem mit CCcam install

kanns nicht sein das eventuell nur ein Plugin fehlt , das image ist doch von hier, vom 27 Sep. und die Box vom boardsponsor , ist doch relativ neu das ganze !!

danke für die hilfe
 
AW: Problem mit CCcam install

laut angehängten bild,sollte das plugin im image mit drin sein.wenn nicht oline installieren vom addon server.
 
Zurück
Oben