Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit ccam und sky full

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
hallo.habe selbst eine sky full abo für kabel. wenn ich mich jetzt mit meinem client auf meinen server verbinde dann bekomme ich fast alle sky sender auf ,nur auf einmal sky discoverx channel und netgeo wild und die beiden seperaten sky sport 1und sky sport2 nicht.was ist da los
 
AW: problem mit ccam und sky full

Du meinst doch etwa die HD Sender?

Hast du in der Prio I: 09c4 drinnen stehen, das sollte mal raus und es sollte gehen.
 
AW: problem mit ccam und sky full

Nein ich meine nihct die HD sender. ich habe das komplett abo von ehemals premiere. habe die karte in ner dbox2 welche mit newcs die karte liest. und da läuft noch ccam drauf. jetzt melde ich mich mit einer anderen dbox2 an der serverbox an mit ccam. bekomme die sender wie rtl usw von nem anderen peer auf hop1 die laufen auch. nur meine eigene prem karte ist auf einem nicht mehr komplett offen. ich bekomme nur noch vereinzelte sender auf. wie gesagt discovery geht nicht die sport sender nur einer im mom nur sky90 kein motorsport, auch beate uhse und goldstar gehn nicht mehr.irgendwie komisch die kommen doch direkt von mir.wieos geht das nicht mehr. meine peers kriegen die bestimmt auch nichtmehr auf
 
AW: problem mit ccam und sky full

Das ist doch klar, Newcs ist hop0 und dein CCcam ist ebenfalls hop1, wenn die anderen Karten schneller sind, gehen die Kanöle über deine Clienten auf.

Probiere folgendes:

Stecke deine Karte in den unteren Slot und mache nur camd2 an, rest auf aus!
Und dann schauste mal, ob deine Karte Licht macht.
 
AW: problem mit ccam und sky full

Verstehe das gerade nicht so recht. meine box mit der ich fern sehe bezieht prem über ccam direkt an meinem server der das vollabo hat, ich habe auch clients die prem voll abo haben aber ich bekomme ja nur sehr wenige auf ,die sachen wie rtl usw bekomme ich ja von den anderen auf die laufen ja.nur komischerweise meine eigene karte nicht richtig.

wennich jetzt die karte in den anderen slot am server stecke was bringt mir das.habe ja am server ein multicam für den oberen slot angebracht.im unteren kommt ja kein signal an von der karte. an welcher box soll ich das machenund wo nur camd2 anmachen.braucheleider da jetzt mal etwas hilfe
 
AW: problem mit ccam und sky full

Jetzt verwirrst du mich um so mehr. :wacko1:

Deine Client Box, die auf deinen Server zugreift ist nun schon hop2.
Wenn dort noch Lines drauf sind mit hop1 sind die doch viel schneller.

Am besten sortierst du das noch mal genau aus, auf welcher Box was ist.
 
Zurück
Oben