Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Bundesliga über Sky

Uni

Newbie
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

mein Dad hat sich eine Dreambox 7020Hd zugelegt. Jetzt wollte er heute Bundesliga schaun, also die Skykarte rein und was kam? Alles nur keine Bundesliga. Alle Sender von Sky funktionieren einwandfrei doch Bundesliga lief nicht.
woran kann das liegen?
bin leider nicht zu hause, kann weder sagen was genau für ein softwarestand auf dem gerät ist, bzw. wie die dreambox eingestellt ist. muss da noch etwas dazuinstalliert werden iwelche cams oder sowas?

hab die suche mal verwendet, doch nicht wirklich was gefunden! hat diese vllt. was damit zu tun?
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?122798-oscam-cccam-config-auf-Dreambox-mit-SkyDE-V13-Card-(BULI-Live-Events)!

Bitte steinigt mich nicht dass ich Euch erstmal keine genaueren Infos geben kann.
Würde mich über jeden Tipp freuen der das Problem beheben kann!!

Gruß Uni
 
AW: Problem mit Bundesliga über Sky

Jop, genau das ist das Problem.

Dein Dad hat eine V13 Karte. Wenn man diese mit der CCcam betreibt, dann bleibt die Liveübertragung der Fußball Bundesliga dunkel.

Abhilfe schafft die Scam. Alternativ eben die OSCam oder die GBox.
 
AW: Problem mit Bundesliga über Sky

Danke für deine schnelle Antwort.

Habe in einer anderen Quelle geleseb, dass beim flashen des Images "NewNigma2" vieles vorinstalliert wird (auch cams) und somit auch wieder Bundesliga geschaut werden kann.

Kann jemand das bestätigen? Dann soll er mal das Image flashen!

Gruß Uni
 
AW: Problem mit Bundesliga über Sky

einfacher als mit SCAM gehts nicht, nix flashen.
 
AW: Problem mit Bundesliga über Sky

@ Uni

Es ist egal welches Image du installiert hast, du kannst überall die Cam´s installieren unter bestimmten Voraussetzungen!
Smartcard V13 und Scam 3.59 oder Scam 3.60 kann ich dir empfehlen aus eigener Erfahrung, damit schau ich auch immer Bulli an ;-)

Mit dem NN² Image hast du richtig gelesen dort kannst dir noch die Cam´s direkt installieren was bei anderen Image immer erst über einen kleinen Umweg erfolgen kann, der Grund die anderen Teams bieten keinen Cam Support mehr an und somit musst dir extra etwas installieren (was aber auch kein Problem darstellt).
 
Zurück
Oben