Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Ariva202e

Ariva202e

Newbie
Registriert
18. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen,
also ich hab probiert bei meinem Ariva202e neue Dowloads zu installieren, damit ich die östrreichischen Sender sehen kann.
Das ging wohl in die Hose, da mein Gerät "ASH" anzeigt und auf nichts reagiert,weder auf Fernbedienung noch auf die Tasten am Gerät.
Was kann ich da jetzt machen?
bitte helft mir
 
AW: Problem mit Ariva202e

Moin,

hast Du eventuell falsche Software genutzt?

Nun mußt Du per Nullmodemkabel/ RS232 flashen mittels diesem Tool

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Software nimmst Du diese Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben