Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit 9600 HD

bumpl

Newbie
Registriert
18. November 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich hab folgendes Problem ich spiele Keyfiels über Softwareaktualisierung ein. Die Box bootet neu aber die gewünschten Sender bleiben dunkel!
Ich habe die Firmaware 3.36 drauf aus diesen Board drauf!
Vielleicht kann mir jemanden helfen danke schon mal im vorraus!

mfg
 
AW: Problem mit 9600 HD

diese hier ausn Board Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Problem mit 9600 HD

Ja,aber welche Sender willst du damit hell bekommen?ORF/Austriasat?
Wenn ja ,brauchst du die aktuelle 3.37 dafür.
 
AW: Problem mit 9600 HD

achso die hatte ich schon drauf das sind die gennannten auch hell gewessen! Bloss da hatte ich das Problem das manche Sky HD Sender der Ton asynchron ist!
 
AW: Problem mit 9600 HD

mal schnell ne andere frage... wenn die 3.37soft drauf ist läuft doch der reci sowieso nicht gut. wenn ich die hd+ karte rein mache geht nix mehr und wenn die sky karte drin ist gibt es sehr sehr sehr sehr oft abstürze. ok wenn die karten raus sind läuft der reci und natürlich auch orf ect...
gibts ein trick das ich die soft 3.37 betreiben kann und trotzdem hd+ und sky karte drinne habe????
 
AW: Problem mit 9600 HD

das geht nicht oder ORF mit 3.37 oder SKY mit HD+ mit eine altere SW
 
AW: Problem mit 9600 HD

Hi! Nein,da gibt es keinen Trick. Warten auf einen Fix oder Downgrade der Emusoft.

edit : zu langsam :emoticon-0113-sleep
 
Zurück
Oben