Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit 800se hd

Registriert
2. September 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey zusammen,
hab eben versucht die neue newnigma 2 4.02 glaube aufzuspielen und jetzt hab ich r01: no ca found im display stehen.
wie ich hier in anderen themen gelesen hab is das weil ich sim 2.1 hab und das image falsch is dafür.
was ist denn ein aktuelles gutes stable image mit cccam was ich nehmen könnte und wie spiel ich das wieder drauf.

schon mal vielen dank an alle.
lg
 
AW: Problem mit 800se hd

hier gibts die richtigen Images Link ist nicht mehr aktiv.

Bei aktuellen DM800SE Modellen ist auf der Rückseite ein Flash Taster angebracht.

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen!
 
AW: Problem mit 800se hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

SIM2 Boxen mit SIM 2.1 und SIM 2.01 !!
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.

-------------------------


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Problem mit 800se hd

ich hab vergessen zu sagen das ich kabelempfang habe kein sat. das ist ja sicher von entscheidung.
 
AW: Problem mit 800se hd

Nee ist es nicht.

Gesendet von meinem Nokia 3210 per Tapatalk
 
AW: Problem mit 800se hd

ok cool. also danke schon mal euch beiden. image ist nun drauf. Link ist nicht mehr aktiv.
jetzt hab ich nur noch das problem das ich nich weiss in welchen ordner die setting von matze kommen. also bouquets und services.xml für kabel deutschland. hab die nach /etc/tuxbox gepackt mit 644 rechte aber keine bouquets oder sender. suchlauf findet 410 sender oder so aber auch danach steht nur N/A in der liste..
 
Zurück
Oben