Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem M.2

esel08

Hacker
So erstmals Servus :emoticon-0105-wink:

Habe heute meine neues Board Asus Z170-A in Betrieb genommen, läuft alles.

Leider zeigt er mir nicht die M.2 Trancend MTS600 128 Gbyte an !!

Warum laut Asus wird dieser Speicher unterstützt !

Muss ich nochwas aktivieren damit dieser auch angesprochen wird ??
Alle Festplatte und der andere Käse wird gefunden...:emoticon-0131-angel

mfg

Jens

Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem M.2

" lLeider zeigt er mir nicht die M.2 Trancend MTS600 128 Gbyte an......"
Meinst du in Arbeitsplatz ?
Dann schau mal in Computerverwaltung /Datenträgerverwaltung ob da ein Volumen eingerichtet ist für die SSD

mfg psychotie

edit ; wenn nicht die SSD formatieren und einen Laufwerksbuchstaben zuweisen

Zuletzt bearbeitet:

Habe in der Computerverwaltung /Datenträgerverwaltung geschaut und nichts mit 128 gesehen !!
Mir nicht nachvollziehbar warum !

Alles klar

Schau nochmal rein . da kann sein das da ein Datenträger 1, 2 oder 3 angezeigt wird ohne Laufwerksbuchstabe . Diesen formatierst du und weist ihm einen Laufwerksbuchstaben zu.
Da wird auch ein geringerer Wert als 128 stehen . z.B. werden 160 GB Festplatten als 148 GB angezeigt ( Erklärung spar ich mir)
mfg psychotie

Ich würde ja zuerst mal im Bios gucken, ob die M.2 Card dort überhaupt erkannt wird.

@darkstarxxX

Genau da sehe ich schon nichts warum auch immer muss ich mal schauen wo dies bei asus ist ??!!
Asus gibt diesen Typ frei.

Zurück
Oben