Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Problem - lange Ladezeiten

masel

Hacker
Hey Leute habe seit langem win10 auf mein acer lapi mit intel i5 und 8 gb Speicher und geforce graka. ich habe noch immer mega probleme mit win 10. Treiber usw ist alles auf dem neuesten stand aber sobald ich mit firefox ins inet gehe braucht es lange bis ne seite geladen ist. Videos dauert teilweise ewig
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
.
Bin kurz davor wieder win7 drauf zu machen, das geht garnicht. Habt ihr vieleicht noch ein Tipp??? Paar sachen die ich bei google gefunden habe, haben kein erfolg gebraucht.
Bitte um ein paar Tipps sonst wieder zurück auf win7

mfg

AW: Problem - lange Ladezeiten

Hi

OT: on

Problem ist eine Titelüberschrift mit der man absolut nichts anfangen kann.
Beim nächsten mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen, der das Problem in kurzen Worten beschreibt.
Wenn man nämlich die Suchen Funktion nutzt wird man dieses Posting nie finden und auch keine eventuelle Lösung.
Könnte da ein Mod mal bitte den Titel anpassen :D ? Danke

OT: off

Zum PRoblem

aber sobald ich mit firefox ins inet gehe braucht es lange

Definiere mal Lange

Mit was genau gehst Du online ?
UMTS Stick ?
LAn ?
WLAN ?
Devolo
KAbel oder VDSL/DSL , welche GEschwindigkeit ?

Mal einen Speedtest gemacht ? STimmen da die Werte ?

Paar sachen die ich bei google gefunden habe, haben kein erfolg gebraucht.

Die da wären ???

Thema in den Supportbereich verschoben und Überschrift angepasst (Bitte nicht nur "Problem" als Überschrift wählen)

Wenn es diese Probleme ausschließlich mit Firefox gibt, stellt sich die Frage, ob die neueste Version von FF installiert ist?

Solltest Du Version 38 zum Einsatz bringen, ist das Problem der "Langsamkeit" bekannt und von Mozilla mit der nächst folgenden Version gefixt worden.

Gruß

Fisher

Ok mit der Überschrieft leutet mir ein:good:.
Wie schon gesagt ist soweit alles auf dem neuesten stand das betrifft firefox graka win update usw.
Also ich bin mit wlan im netz mit win 7 hatte ich die Probleme nie.
Wenn ich jetzt ne seite neu lade dauert das bis zu 10 sekunden bis die vollständig geladen ist in dieser zeit ist auch an scrollen nicht zu denken.
mit der geschwindigkeit ist alles ok.
wie schon gesagt bei win7 hatte ich solche probleme nicht

Sieh` doch mal nach, ob Windows selbst eventuell das Problem lösen kann:
Startmenü “Eingabeaufforderung als Administrator”, eingeben:
“sfc /scannow” und warten bis der Prozess abgeschlossen ist.
Gruß

Fisher

wenn es nur der Firefox Browser ist der langsam ist und alle anderen z.B der bei win 10 mitgelieferte edge-Browser normal schnell lädt,dann den Firefox mal deinstallieren und neuste Version neu installieren.
mfg psychotie

Also jetzt ist es mit Firefox sogar so schlimm das er garnicht mehr reagiert kann den weder normal schließen noch unter task manager den Prozes beenden. Muss dann komplett windows neu starten. der edge browser ist auch nichts besser :emoticon-0121-angry:emoticon-0149-no:.
Was kann ich da tun????
Sonst kommt wieder win 7 drauf, das geht ja garnicht so :emoticon-0179-headb

Für den Moment ist eine Rückkehr zu Windows 7 wahrscheinlich der einfachste Weg.

Zieh` Dir aber vorher noch eine Win10 iso, damit Du eventuell einen Clean-Install machen kannst, falls die Probleme auch nach der Rückkehr zu Windows 7 nicht verschwinden.

Gruß

fisher

Jo die ISO habe ich schon, also ist der weg zurück auf win7 wohl der beste????

Da bei Dir nun bereits einige Baustellen offen sind, befürchte ich, Du wirst mit dem Upgrade nicht glücklich.

Erstmal, zur Beruhigung der Nerven und zum besseren Arbeiten, wieder zurück auf Windows 7, dann noch ein wenig Zeit ins Land gehen lassen, bis eventuell die Treiberfragen geklärt sind und dann irgendwann den Rechner sauber neu aufsetzen.

Gruß

Fisher

@ Anderl das habe ich jetzt gemacht
Beschädigte dateien wurden gefuden und erfolgreich Repariert!!!!!

Ohne grosen erfolg !!!!!!

Also doch wohl wieder zurück auf win 7???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben