Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem im LiveLog nach Update

v0lcom

Ist oft hier
  • [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 00 03)

hi.

hab ein oscam update gemacht von 11198 auf 11220.
Nun zeigt es mir im Log jede Sekunde die oberen zwei Zeilen an. Karte funktioniert aber.
Kann man das irgendwie ausblenden oder ist das wichtig?
Ich hab zwei Karten, welche ich schon seit Monaten immer manuell update, mit EMM blocken und selbst schreiben.
Diese Meldung kommt auch nur auf meiner Zweitkarte, die Erste bekommt das nicht.

Habe Vollabo mit allem und noch die "alte" Zweitkarte mit allem inkl. BuLi für 14 Euro.
Vertrag wurde vor 2 Monaten erst verlängert.

Karte 1 hat 20 Tiers, Karte 2 hat 17.

AW: Problem im LiveLog nach Update

was wird da abgefragt?
und wieso ausblenden? das heißt nur das die Karte das was abgefragt wird nicht beantworten kann da kein gültiges Enti vorhanden

Kann ich gar nicht sagen.
Also es läuft grad Romance TV, TNT Serie HD, Sk Krimi, Kinowelt TV und Disney Junior HD.
Es erscheint aber dahinter jeweils "found ....".
Muss ich wohl mal selbst durchtesten.
Evtl. fehlt das Entertainment Paket, da ich ja umgestellt hab vom "alten" Modell zum neuen.
Ich kann leider nicht zuordnen was er da nun nicht findet oder was ihm fehlt.

Vergleiche doch mal die Entitlements der Karten, dann siehst du was fehlt.

-supraracer

Ok. Danach fehlt "Sky Film HD" und die 3x 3D tiers

Dann hast du ein falsches EMM geschrieben oder Sky ist ein Fehler bei der Umstellung passiert, was aktuell wahrscheinlicher ist. Da wirst du die Hotline anrufen müssen.

-supraracer

Ok. Dann stellt sich natürlich die Frage was man der Hotline sagt um glaubwürdig zu sein.

Warum habt ihr immer alle ein problem damit die hotline anzurufen

Ruf da an und sage das einige sender nicht funktionieren. Auf dem bildschirm erscheint bei den die nicht funktionieren immer der hinweis 310 bei eingetragenem receiver (oder hinweis 510 bei ci+ modul)
Dann schicken die entweder andere emm oder du musst erst entertain o.ä. dazubuchen und dann bekommst du andere emm.
Wenn ich für was zahlen würde, dann hätte ich kein problem damit dort anzurufen.....auch 5 mal hintereinander wenn es sein muss

Zuletzt bearbeitet:

Beim Reci Fehler 310 und beim Modul Fehler 510 angeben bei den Sendern die nicht hell werden .

gesendet von meinem
Oneplus Two

"Wenn du was zahlen würdest.."
Naja ich zahle und das auch für beide Karten. Allerdings nutze ich im Haushalt nur VU+ und keine Sky Receiver.
Die stehen eingepackt im Keller.
Ich habe kein Problem damit dort anzurufen, nur will ich gern wissen was ich da sage. Es ging mir um das 310.
Danke dafür. Mehr wars nicht :)

Zurück
Oben