Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem hinweis 303 bei humaxhd 1000kabel

musti-28

Newbie
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute weis jemand ob man hinweis 303 weg krieg bei humax hd 1000 kabel benütze Xcam danke voraus
 
AW: problem hinweis 303 bei humaxhd 1000kabel

Ich habe (wie in meinem überstürztem Thread beschrieben) das selbe Problem mit meinem PR 1000 HD C. Habe aber die Diablo Cam und die Stealth 2.45.

Habe jetzt gerade per Zufall entdeckt das wenn ich den Videotext einschalte, also nicht am Ferneher sondern auf der Humax Fernbedienung auf TEXT drücke, geht bei mir das Hinweisfenster weg da mein Videotext nicht funktioniert und es oben in der Leiste lediglich NO TELETEXT anzeigt.

Nun lässt sich wenigstens L*G TV wieder geniessen......:) bei PW geht leider der Text:(
 
Zurück
Oben