Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Debian Server.

Medioro

Newbie
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen ich habe ein Problem Debian Server.
das Problem ist habe mein Pc Formatieren müssen. und habe da bei alle meine Einstellung und Passworts Verloren. der Server funktioniert noch, aber ich Kann nicht einloggen. Ich gebe IP … … ... … als Antwort kommt immer It works! Can mir Bitte jemanden Helfen

fielen dank im voraus

Medior
 
AW: Problem Debian Server.

kommst du noch per SSH an den Server???
oder
kannst du die festplatte ausbauen und an an einen anderen linux rechner Hängen, geht aber nur wenn du keine Verschlüsslung aktiv hast!
 
AW: Problem Debian Server.

[FONT=&quot]ich habe immer über mein PC durch Lan Verbindung auf den Server zugriff gehabt der Server ist ein andre PC der auch hier beim mir ist einen Freud von mir in Italien hat in mir vorbereitet. zu gesendet, dann hatten wir online so eingestellt das ich automatische Login zugriff hatte. nach den formatieren des ersten PC sind alle Log Daten weg .mein Freund ist zurzeit auf reise in Sud America und ich komme nicht weiter. für heure Hilfe wehre ich sehr dankbar.
Grüse Medioro
[/FONT]
 
AW: Problem Debian Server.

ich sag nur neu installieren. kommst nicht drum herum. sorry mein freund
 
AW: Problem Debian Server.

Ich wollte jetzt extra keinen neuen aufmachen....

Ich habe das Problem, das ich die CCcam.cfg nicht speichern kann. D.h. sowohl über das Webface als auch über Winscp. Immer wenn ich abspeicher, dann speichert er eine leere Datei ab
 
AW: Problem Debian Server.

Kannste nicht die cccam.cfg am Rechner bearbeiten und dann einfach rüberkopieren..?
 
Zurück
Oben