Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem DBox2 Kabel Deutschland - nix geht!

The.Magician

Newbie
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
seit einigen tagen ging auf meiner Box außer ARD, ZDF anderen öffentlichen nichts mehr - deshalb dachte ich das GLJ image wäre Geplatzt!

Hab heute das neue aufgespielt, mit versch. Cams probiert, aber immernoch das gleiche.

Hab testweise meinen Humax mit KD-Karte angeschlossen - alles o.k.

Hab eine neue Cable.xlm drauf, Softemu.key, CCCam, SCam, MGCamd probiert - aber kein erfolg.

Mehrmaliger Sendersuchlauf auch ohne erfolg, Sender werden gefunden, EPG infos werden angezeigt, aber kein Bild und kein Ton....

Hat jemand eine Idee, welchs Image könnte ich problemlos drüberbügeln?

Hatte schon mal was ähnliches, da waren die Keyfiles nicht in den richtigen verzeichnissen der Cams, kriege es aber nicht mehr zusammen...

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Edit: hab mir mal das "MG-Camd keys und Sorglospaket" angeschaut - da steht was von Fake-Keys bei KD - werde aber nicht ganz schlau draus - kann es daran liegen?

 
AW: Problem DBox2 Kabel Deutschland - nix geht!

Und es wurde hell....

Die lösung war banal - die Cam3 keys aus dem Minicats_Key_Bundle per ftp in den var/keys ordner drüberkopieren - Cam3 neustart - jetzt geht alles.

Irgendwie scheitert es bei mir immer auf dem letzten Meter...
Kapiere das mit den keys und den einzelnen emus immernoch nicht, was macht der Softcam.key wenn ich doch für jedes emu einzelne keys brauche.

Ich müsste noch wissen ob bei den Keys das AU bereits deaktiviert ist - so hab ich es in der anleitung aber verstanden.
 
AW: Problem DBox2 Kabel Deutschland - nix geht!

wenn es bei dir :hell ist und auch bleibt, eürde ich auch nichts mehr dran ändern :)
 
AW: Problem DBox2 Kabel Deutschland - nix geht!

Hi,
heute wieder das gleiche Problem, KabelDeutschland gehtnicht, weder privaten noch PPV - hat jemand neue Keys? - nutze cmd3
 
AW: Problem DBox2 Kabel Deutschland - nix geht!

les dir doch hier


beitrag 19 und 20 durch!!!!
 
AW: Problem DBox2 Kabel Deutschland - nix geht!

hi,
weiß jemand ob es von KD was neues gibt und wie wird es wieder hell? Danke.
 
AW: Problem DBox2 Kabel Deutschland - nix geht!

KD ist doch hell auf der dbox. was hast du denn jetzt für emu am laufen vieleicht mal wechseln auf scam oder camd3.
 
AW: Problem DBox2 Kabel Deutschland - nix geht!

die neue camd 3 oder die 3.880 sollen funken!
ausserdem soll wohl die cccam bestens funken!
aktuelle keys mal eingespielt???
mal das emu resettet???
nur ein emu aktiv???
 
AW: Problem DBox2 Kabel Deutschland - nix geht!

Also ich habe seit gestern das Zebradem Sorglosimage von Bellof und cccam aktiviert.
Klappt super gut ,hatte bisher keine Probleme damit.
 
AW: Problem DBox2 Kabel Deutschland - nix geht!

Guten abend

Ich habe eine problem.

Ich habe eine Dbox2 mit neutrino und c..am drauf und habe die am internet angeschlossen so das alles funktioniert . am tv bekomme ich zdf und Hr3 etc. als sender nur die sender sat1 , kabel1 , pro7 , dmax geht nicht was mach ich falsch bzw was muss ich richtig machen .

Habe Kabel Deutschland
Und 32000 er internet auch von Kabel deutschland
und das internet ist mit einer thomson box verbunden die bei KD dabei war .
Ach übrigens Habe kabel deutschland Rlp.

Rheinland Pfalz


Kann mir da jemand helfen .
 
AW: Problem DBox2 Kabel Deutschland - nix geht!

ist die frage welche karte du hast d02 löpt aber die d09 nur mit multicam
 
Zurück
Oben