Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem camd3 an Oscam/cccam

cal1x

Newbie
Registriert
23. November 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi!

Ich habe an meiner FB7170 osscam und camd3 laufen und zwei apollos mit HD+, s02.
In Oscam habe ich als Protokoll cccam 2.2.1 an. Im share als client oscam wieder mit cccam.

Die cccam sieht im Oscam die camd3 entitlements. Eine Öffnung der Kanäle erfolgt nicht? Meine Apollo Karten gehen sauber!

Über newcamd läuft die camd3 sauber. Im Moment fahre ich daher zweigleisig (camd3 über newcamd, HD+ und sky über cccam Protokoll weil nur darüber AU klappt!)

Wäre schön wenn jemand einen Tip hat. Stelle gerne meine configs zur Verfügung aber alle wären ein bischen viel!

Hab's gelöst,

bin nach dem Lesen im Wiki draufgekommen. Ich musste im cccam der Oscam configuration die reshare mode auf "3-reshare user-services" setzen. Jetzt laufen meine cards und mein emu auf oscam server oscam clinet via oll cccam Protokoll ins Home-cs. Damit habe ich jetzt auch emm's auf meiner s02, was mit newcamd nicht geklappt hat!


Viele Grüsse
CAL:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben