Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem Benutzerkonto / Standarddrucker mit win7

huftier

Newbie
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

kurioserweise geht seit ca 2 Tagen mein Standarddrucker - von einem auf den anderen Tag -(hp-officejet 6100) nicht mehr. Und läßt sich auch nicht mehr als standard festlegen. Und auch kein anderer Drucker läßt sich als standard festlegen. Unter Word kann ich extra anklicken und er druckt. Aber Vorschau bei Publisher oder vorschau als PDF geht nicht mehr, weil ich dann immer per fehlermeldung dazu aufgefordert werde erstmal nen drucker zu installieren.

Drucker wurde von mir bereits 2x deinstalliert, mit Reg-cleaner alles geschrubbt, -und wieder neu installiert. Immer wieder das gleiche problem/situation.
Problem gegoogelt. Kaum passende Beiträge gefunden. Ein Tipp mal probiert: neues Benutzerkonto als test angelegt (mit adminrechten) und siehe, unter dem
neuen Benutzerkonto ist er sofort und von alleine mit einem fetten grünen häkchen versehen als Standarddrucker.

Was soll das??????

Wie kann ich mein ursprüngliches Benutzerkonto dazu bringen, das er wieder den HP drucker als standard definieren kann???
 
Systemwiederherstellung auf den 28.05. probiert ?
 
Zurück
Oben