Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim starte der OSCAM + CCCam

angelo200

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich hätte da mal eine frage an euch. Ich habe mir eine DM 800 zugelegt. Auf dieser box war das meiste schon vorinstalliert wie z.B Cccam + Oscam. Wenn ich diese auswahl starten will gehe ich ins BP und wähle es aus und starte diese. Es scheint auch so das es ganz normal startet. Gehe ich jetzt aber per Telnet auf die Box und schreibe im shell ps zeigt er mir nur die Cccam an. Ich habe die Oscam manuell gestartet mit Oscam -d63 aber das bild bleibt dunkel.

Wo kann ich mir das ganze packet runterladen Oscam + Cccam weil im download von der Box gibt es nicht das Packet.

Wenn ich es manuell starten muss was ich nicht hoffe wie ist dann der Befehl??

PS: wenn es wichtig ist ich habe eine 093b Karte

Hoffe jemand kann mir helfen
 
AW: Problem beim starte der OSCAM + CCCam

Installiere mal das cccam und oscam neu. Die Config wird hierbei nicht überschrieben.
 
AW: Problem beim starte der OSCAM + CCCam

Hallo,

würde ich ja gerne machen!! aber ich weiß nicht wo ich das Packet herbekomme da man es nicht direkt runterladen kann von der Box und ich es nicht habe!!

Kannst du mir sagen wo ich es runterladen kann?
 
AW: Problem beim starte der OSCAM + CCCam

was haste denn da drauf? jedes image hat nen online-update für gerade solche Sachen :)

wg. dem Dateinamen schau bitte nach /var/bin dort sollten die binaries der cams liegen, starten kannste dann an der Konsole mit /var/bin/NAME_DER_CAM
 
AW: Problem beim starte der OSCAM + CCCam

Ich habe Gemini auf meiner BOX!!

Aber da gibt es keine kombi Oscam + CCCam
 
AW: Problem beim starte der OSCAM + CCCam

einfach , box mit netzwerk verbinden , blaue taste , erweiterungen , download gemini server , cams , cccam ausuchen und ok drücken , , fertig , cccam ist neu instaliert
 
AW: Problem beim starte der OSCAM + CCCam

Ja ok das geht aber ich habe das Problem as meine Oscam nicht satarten will automatisch!!

Mit der CCcam habe ich keine Probleme
 
Zurück
Oben