Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim Keys eingeben

AsbachUralt91

Newbie
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

da Blue movie gerade dunkel ist und ich keine Keys finden kann wollte ich n paar andere XXX Kanäle hell machen z.B sex on tv diamond usw. da hab ich keys von gestern gefunden hab aber keine ahnung bei welchem pprovider ich die eingeben muss da der angegebene provider nicht in meiner soft am resiver dran steht wie kann ich das ändern oder wo muss ich die dann eingeben.

Außerdem wenn ich eine softcam runterlad und die mit dem caslink öffne, fehlen da die provider CCW und BISS deswegen kann ich auch keine keys für diese kanäle auf mein resi drauf machen.

Gruß Asbach
 
AW: Problem beim Keys eingeben

Die Keys von sex on TV sind auch schon wieder down! Diese sind auch nicht gerade langlebig.
 
AW: Problem beim Keys eingeben

Und wieso geht gaaanz pr****e nur blu movie nicht ist des nur bei mir so.

Ich hab gedacht dass pr****e und blu movie mit dem gleichen Key läuft

Gruß Asbach
 
AW: Problem beim Keys eingeben

Schau dich mal hier ein wenig um und du wirst es verstehen!!!!
 
AW: Problem beim Keys eingeben

danke hat meine frage zur hälfte beantwortet fehlt nur noch wie (bzw. wo) ich sex on tv keys von hand eingeben muss

Aber schonmal danke
 
AW: Problem beim Keys eingeben

Für deinen Resi gibt es keine Soft die das :hell machen kann!!!!
 
AW: Problem beim Keys eingeben

hallo littel81,
mit was für einen Resi bleiben
die Sender sex on Tv hell
 
AW: Problem beim Keys eingeben

Aber bis Du die Codes mit der Hand eingegeben hast,
kannst Du mit derselben Hand schon woanders fertig
sein..............:24::D:24::D:24:
 
Zurück
Oben