Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem beim cs als client box hängt im standby

rainer81

Newbie
Registriert
31. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Vu+ duo mit abo karte läuft sie ganz normal flüssig ohne probleme... sobald ich mich zu einem cs server verbinde hängt sich die box im Standby weg. solange sie an ist läuft sie ohne probleme

ich benutze cccam 230 alles drunter läuft nicht stabil.

weis jemand woran es liegen kann? muss ich noch irgendwas in meine config schreiben? Danke für die hilfe

rainer
 
AW: problem beim cs als client box hängt im standby

Hi,

ich würde an deiner Stelle mal ein anderes Image ausprobieren.

Grüße

Kermit
 
AW: problem beim cs als client box hängt im standby

danke für die Antwort ich hab schon cube, blackhole und vti ausprobiert... überall gleich... ich verstehe es ja auch nicht...
 
AW: problem beim cs als client box hängt im standby

Hi,

und wenn du von CCcam auf OScam wechselst?

Grüße

Kermit
 
AW: problem beim cs als client box hängt im standby

Nehme mal das ccam. 2.1.4
 
AW: problem beim cs als client box hängt im standby

Danke ich versuchs mal
 
Zurück
Oben