Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim Brennen von H.264 Videos

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Lokrum
Das brennen von nicht H.264 Daten funktioniert. Sobald ich aber eine HDTV Datei brennen möchte bekomme ich folgenden Error, den ich nicht zuordnen kann.

Der DVD-Standard unterstützt keine H.264 (HDTV) Videos. Soll stattdessen eine Daten-DVD im Dreambox-Format (die nicht in einem herkömmlichen DVD-Player abspielbar ist) erstellt werden?

Danke!
 
AW: Problem beim Brennen von H.264 Videos

brennen geht eigentlich immer ,aber wo soll es hinterher laufen ?
dass iss eher dein problem, laufen tut es auf bluray-laufwerken,
egal ob bluray rohling oder dvd-r -rohling ,aber blu-ray-laufwerk muss sein!
auf dvd-stand-alone-laufwerken ruckelt es!wenns überhaupt geht!
 
AW: Problem beim Brennen von H.264 Videos

Danke ...
Verdammt dann habe ich heute umsonst die 60,- für das externe DVD Laufwerk ausgegeben. :confused:
 
AW: Problem beim Brennen von H.264 Videos

Danke ... :good:
Muss dass Laufwerk die Blue Rays nur lesen können oder auch beschreiben?
 
AW: Problem beim Brennen von H.264 Videos

nur lesen von bluray und dvd oder dvd-dl ,kann aber auch schreiben auf dvd und dvd-dl ,schreiben auf bluray nicht ,will aber auch nicht weil bluray-rohlinge noch zu teuer !und als player bei wdtv-HD funkt auch mit spez.firmware ,daher topp!
 
AW: Problem beim Brennen von H.264 Videos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi wenn du eine mini Bluray erzeugen willst genügt es wenn dein Bluray Laufwerk nur Lesen kann den dann werden die Daten auf eine DVD gebrannt ,Dvd brennen wird von diesem Laufwerk dann auch unterstützt,allerdings eine ziemliche Spielerei und ob das noch sinnvoll ist .
ein Bluray Rohling kostet noch ca 3-3.5 Euro und da bekommst 25Gbyte drauf.
Dvd Rohling hat wesentlich weniger Platz 4,38 also muss du den Film aufteilen oder stark eindampfen.
Wenn du eine richtige Bluray erzeugen willst brauchst natürlich einen Bluray Brenner.
 
AW: Problem beim Brennen von H.264 Videos

Guten Morgen,

danke für die Infos ... Ich denke Jader1 hat da schon recht. Werde mir gleich ein Laufwerk anschaffen dass auch BD brennen kann.
 
Zurück
Oben