killer1982
Ist oft hier
- Registriert
- 12. Februar 2011
- Beiträge
- 134
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 18
Hallo frage für einen Freund an der seit ca 5 Monate Kunde bei sky ist und immer wieder freischalt Probleme hat.
Seit Erhalt der karte hat er immer kein Signal auf der karte
der Hinweis 310 kommt ca jede Stunde und dauert 10-15 Minuten an
auch die karte wurde ausgetauscht
aber komischer Weise wenn er die karte und den rec bei mir Anschließt alles wunderbar
alle kabel wurden neu gekauft auch die Hausverwaltung wurde schon informiert Auch Techniker hat nichts gefunden
wie kann ich den Vertrag bzw der Freund den Vertrag kündigen
Seit Erhalt der karte hat er immer kein Signal auf der karte
der Hinweis 310 kommt ca jede Stunde und dauert 10-15 Minuten an
auch die karte wurde ausgetauscht
aber komischer Weise wenn er die karte und den rec bei mir Anschließt alles wunderbar
alle kabel wurden neu gekauft auch die Hausverwaltung wurde schon informiert Auch Techniker hat nichts gefunden
wie kann ich den Vertrag bzw der Freund den Vertrag kündigen