Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problebe beim Flashen einer 7330SL

Pommfritz

Premium
Hallo,
ist ja vor 4 Wochen schon mal gefragt worden, gibt's in absehbarer Zeit was für die 7330 (CI)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2

@Pommfritz

Leider immer noch
Code:
 Replace kernel (not available, no sources by AVM)
für die 7330

Ich kann dir eins bauen, muss du dann testen

@Pommfritz

Liegt auf dem Teamserver unter CI

@rolu2
ich bekomme das Image nicht auf die Box! Ich weiß jetzt nicht, obs wichtig ist; ist ne 7330SL
Gruß Pommfritz

Klar ist das wichtig. Das sind zwei unterschiedliche Fritzboxen

Ich baue das mal

Das CI für die 7330SL ist auf dem Teamserver

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, meine Schuld, daß ich nicht gleich richtige Angaben zum Sachverhalt gemacht habe :-))

@rolu2
das bekomme ich leider auch nicht drauf.
Muß die Box erst entbrandet werden, ist ne 1&1?

Nein, muß sie nicht.

Hast du dich genau an die Anweisungen gehalten : Wie flasche ich ein Freetz-Image

1.) Passwort gesetzt im AVM-WebIF ?
2.) Datei vom Teamserver nur 1x entpacken ( solte am ende eine .img-Datei sein keine zip oder rar)

Was kommt denn für eine Meldung ?

Ja habe ich alles so gemacht. Habe schon einige Boxen geflasht. Habe sogar vorher doppelt recovert (mit 6.30). Punkt 6 von "wie flashe ich ein Freetz-Image" kommt schon nicht. Es kommt gar keine Meldung.

kannst du dieses flashen :

Hab meine 7330SL im Moment nicht hier. Kann ja sein das wir einen Bug im Image haben.

Edit : Wir bauen mal ein zweites Testimage für die 7330SL

Zuletzt bearbeitet:

o.k. werde ich versuchen! Dann muß ich wahrscheinlich ein Recovery vor 6.30 nehmen?

oder dieses mal testen :

Habe das gerade mal frisch gebaut.

Edit: Ich habe das mal aus dem anderen Thread gezogen. Hat ja nix mit OSCAM zu tun sondern eher mit dem Image.

AW: Problebe beim Flashen einer 7330SL

Mensch, das geht ja fix bei euch, danke! :-))
Hab jetzt das erste geflasht, das ging sofort! Dann versuch ich mal noch das neugebaute mit 6.30

AW: Problebe beim Flashen einer 7330SL

Also, das gleiche wie dem Image von rolu2, es geht leider nicht auf die Box :-((
Ich nehm das vorherige, das geht.

Zurück
Oben