Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prob: Sat Clients mit D02

iHendrik

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Leute!

Seit einiger Zeit bekommen meine beiden Sat-Clients die Sky HD-Sender nicht mehr helle, obwohl ich der oscam.services die richtigen SIDs gegeben habe (sind ja eh die gleichen wie auch im KD-Netz, zumindest hier bei mir).
Im Server steckt ne D02, die mit oscam ausgelesen wird und die 1834 auf die 1722 mappt. KD schaltet ja die 1702 sukzessive ab, womit S02->Kabel-Client nicht mehr möglich ist, andersrum sollte es doch aber noch laufen, oder? Die 1722 wird ja auch über Sat weiterhin verbreitet, oder nicht?
 
AW: Prob: Sat Clients mit D02

Hast du den beiden Usern auch die CAIDS 1722 und 1834 gegeben?
Was sind das für Clients?
 
AW: Prob: Sat Clients mit D02

wie, was für clients? haben eben beide ne sat schüssel richtung 19,2e auf'm dach. :)
sind eben, wie die kabel-clients auch, per cccam verbunden und beide bekommen 1722 & 1834. Bin da sehr ratlos, muss ich zugeben
edit: nur zum verständnis: müsste es nicht auch reichen, wenn sie nur die 1722 bekämen?
 
Zurück
Oben