Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prob mit Wii USB Loader

BfG28

Freak
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
115
Punkte
43
Hi Gemeinde, hab nach dieser Anleitung:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/83676
Den Homebrew Chanel etc Installiert.
In der ist aber schon ein Chip drinne.
Die Festplatte ist eine Western Digital mit 1.5 Terra 500 GB Partition für Wii.
Die Wii erkennt die 500er Partition, die Spiele Starten auch, hängen sich aber nach kurzer Zeit komplett auf.
Was hab ich fasch gemacht? Was muss ich updaten um diesen Fehler zu beheben?

ThX BfG
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

habs bei 4 Spielen getestet überall das gleiche, hab auch mal ein Spiel auf nen USB Stick gemacht, mit dem selben ergebnis, es läuft an dann hängts.
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

So, garde ist eins durchgelaufen, das Mario Cart. Wenn ich mich dort bei den Einstellugen, Auto Männchen etc richtig beeile läuft das Spiel, dann auch durch. Bin ich dort zu langsam hängts sich auf.
Also denk ich mal das es nicht all zuviel sein kann was noch falsch läuft.
Hoffe einem der Spezis hier fällt dazu was ein.

ThX BfG
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

den softmod bitte nochmal durchführen. ohne online-update (wegen 4.3) natürlich ;)
und den config usb loader auch auf die neueste version updaten
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

Ok, dank dir, werd ich morgen gleich machen.
Den USB Loader einfach auf der SD Karte austauschen?
Oder muss ich den erst deinstallen und dann wieder neu draufmachen?
Bin bei der Wii ein absoluter noob. War schon froh das das mit dem Packet von Euch sofort geklappt hat.

ThX BfG
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

Den usb Loader_gx oder wo hinde ich den neusten?

ThX für deine Mühe
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

Der USB-Loader muss gestartet werden, dann klickt man bei Settings auf Seite 2 auf Updates. Man kann alle 3 angebotenen Updates ausführen.
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

Danke schon mal,
wie komm ich auf die 2.Seite?
Und geht das auch offline, oder muss ich die Wii dafür online bekommen?
Wlan gibts bei meinem Patenkind leider nicht aber ein Adapter usb auf Lan ist da.

ThX BfG
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

In den Settings auf den Pfeil nach rechts klicken, dann bist Du auf Seite zwei. Dort ist der zweite Knopf von oben mit "Update" bezeichnet. Das Update geht dann aber eben nur, wenn Du online bist.
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

Ok, dann versuch ich das Teil da morgen online zu bringen, wenns nicht klappt nehm ichs mit zu mir. Ist das der config usb loader? Oder muss ein anderer drauf?
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

Der war in dem Packet nicht mit dabei, wie bekomm ich den noch auf die Wii? Einfach auf die SD Karte schieben?
 
AW: Prob mit Wii USB Loader

Ok, habs gezogen, is ein vielfaches Kleiner als das was ich geladen hatte.
Hattest du gelesen das da auch schon ein Chip drinne ist der wiikey nicht das der stört.
 
Zurück
Oben